Gästebuch

Schreiben Sie uns hier Ihre Anregungen, Ideen oder einfach nur ein paar nette Grüße. Wir freuen uns!

Bei Fragen oder Anregungen nutzen Sie auch gerne die Mailadresse

info@musikverein-nieder-weisel.de oder einfach unser Kontaktformular.

Diese Mailadresse wird an verschiedene Verantwortliche weiter geleitet und Sie erhalten in kürzester Zeit eine Antwort.

Kommentare: 20
  • #20

    Karl Hopfner (Dienstag, 07 November 2017 14:39)

    Hallo Musikverein,

    euer Konzert am 04.11.17 war echt super. Sehr schön fand ich eure Musikauswahl. So eine Bandbreite abzudecken und nur in einem Konzert - echt toll. Ich fand es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn es zeitlich passt, werde ich auch beim nächsten Konzert reinschneien. Auch der Ansager hat es gut gemacht.
    Euer
    Karl

  • #19

    Carina G. (Dienstag, 14 Februar 2017 19:57)

    Liebe Katharina,

    melde dich gerne über unsere Emailadresse: info@musik-nieder-weisel.de
    Dann können wir gerne alles Weitere besprechen.
    Viele Grüße

  • #18

    Katharina Piendl (Montag, 13 Februar 2017 03:54)

    Hallo liebe Musikfreunde,

    ich bin 26 Jahre alt und habe früher viel und gerne Blockflöte gespielt. Nun möchte ich unbedingt Klarinette spielen lernen! :) Früher war ich auf einer Musikschule, mir hat das gemeinsame Musizieren in der Blockflöten-AG meiner damaligen Schule allerdings besser gefallen als der Einzelunterricht. Nun meine Frage: Sollte man ein Musikinstrument bereits gut spelen können, um bei euch mitzumachen, oder kann man auch als Anfänger Mitglied werden?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Katharina

  • #17

    Thorsten Paul (Montag, 07 Dezember 2015 23:01)

    Hallo liebe Musikerkollegen aus vergangenen Tagen,
    nach meiner Ehrung zur 10-jährigen Mitgliedschaft in der Stadtkapelle Neuenstadt hat mich eine sentimentale Ader erwischt und ich habe nach Euch im www gesucht. Es hat mich sehr gefreut Euch zu finden. Ich spiele in der Bigband der Stadtkapelle Baritonsax und klarinette wenn benötigt.

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Thorsten

    ps: ich habe bei einigen Jung-Musikern die verwandschaftlichen Beziehungen zur Stammmannschaft eindeutig erkennen können : -)
    Meine Tochter spielt Klavier, der große Sohn spielt auch Klavier und singt und der jüngste Sohn spielt Schlagzeug, Marimbaphon, Klavier und singt auch noch.

  • #16

    Henric (Dienstag, 22 September 2015 11:10)

    Moin zusammen,

    habe gerade den Film gesehen, finde ich richtig gut. Vermisse das Musik machen mit euch schon, mal sehen ob die Finger irgendwann wieder funktionieren. Macht weiter freue mich auf das nächste Konzert und hoffe das ich kommen kann. Bis dahin liebe Grüße an alle.
    Henric

  • #15

    M.Bill-Müller (Montag, 25 Mai 2015 09:54)

    An alle Mitwirkenden und fleißigen Helfer,
    es war ein schöner Vormittag mit guter Musik und gutem Essen.
    Vielleicht ist in den nächsten Jahren eine Wiederholung angesagt.
    Seit alle herzlich gegrüßt und vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz etwas neues auszuprobieren.
    Grüße aus Hasselborn - M. Bill-Müller

  • #14

    Musikverein 1987 Waldsolms e. V. (Montag, 03 November 2014 19:34)

    Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,
    da wir uns nicht beim "Landgang" gesprochen haben, möchten wir Euch
    hier mitteilen, dass es ein schönes Konzert mit tollen Ideen war.
    Viele Grüße, auch an Euren Kapitän
    von Christina und Gundi

  • #13

    Sebastian Dein (Mittwoch, 19 März 2014 08:12)

    Hallo Maike.

    Von bescheiden kann keine Rede sein, denn auch uns hat es sehr gut gefallen, dass Du a.) so kurzfristig eingesprungen bist und uns b.) so gut begleitet hast! :-)

    Schöne Grüße
    Sebastian (Tenorhorn)

  • #12

    Maike Steffen (Mittwoch, 05 März 2014 11:20)

    Hallo zusammen,
    auf diesem Wege noch vielen Dank für euer Vertrauen in meine bescheidenen Trommelkünste. Der Sonntagnachmittag mit Euch hat mir seeehr gut gefallen! Liebe Grüsse auch an die Mareike! Viel Spaß und gutes Gelingen auch weiterhin!

    Schöne Grüße,
    Maike (Musikzug Niddatal)

  • #11

    Sebastian Dein (Donnerstag, 05 Dezember 2013)

    Hallo Faxe und Hallo an alle anderen Interessierten.

    Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf und an der Abendkasse jeweils 8 Euro. Ein Verkauf ist am Nieder-Weiseler Weihnachtsmarkt am Samstag, den 14. Dezember parallel zum Auftritt unseres Vereins auf dem Johanniter-Gelände zwischen ca. 16:15 Uhr und 17:00 Uhr vorgesehen. Auch an der Abendkasse wird es zum gleichen Preis noch ausreichend Karten geben.

  • #10

    Faxe (Donnerstag, 28 November 2013 18:06)

    Hallo,
    wo bekomme ich Eintrittskarten für das Weihnachtskonzert am 22.12.13 und wieviel kosten sie?
    Danke für die Antwort!
    Liebe Grüße

  • #9

    Sebastian Dein (Sonntag, 12 Mai 2013 20:50)

    Hallo Jan.

    Natürlich kann Dir jemand antworten und natürlich bist Du uns immer herzlich willkommen, nicht nur an Weihnachten, sondern gerne auch bei anderen Auftritten. Dein Vater bekommt regelmäßig unsere Termine auch per E-Mail mitgeteilt.

    Schöne Grüße
    Sebastian

  • #8

    Jan Krausgrill (Sonntag, 12 Mai 2013 14:16)

    kann mir mal jemand antworten?

  • #7

    Cornel Hahnenberg (Freitag, 15 Februar 2013 23:39)

    Liebe Musikfreunde, gerne möchten wir euch auf diesem Weg auf das größte und verrückteste deutsche Blasmusik Open Air hinweisen: BRASSMANIA - Blasmusikwahnsinn am See.
    Mehr als 36 Acts aus allen Bereichen bläsergetriebener Musik treten vom 01.08.-04.08. in Bosen (D) auf. Mit Nils Landgren, Vlado Kumpan usM, Michael Klostermann usM, Stefan Raabs Band „die heavytones“, Jazzkantine, Innsbrucker Böhmische, Global Kryner, d'Blechhaufn, James Morrison, Rüdiger Baldauf + Stefanie Heinzmann und viele mehr! Jetzt Tickets sichern unter www.brassmania.de. Wir freuen uns auf euren Besuch. Musikalische Grüße Cornel Hahnenberg

  • #6

    jan krausgrill (Samstag, 29 Dezember 2012 14:18)

    ihr seid die besten und ich hoffe das ihr mich nächstes wewihnachten wieder mitspielen lasst.

    Ps: ich war der kleine junge

  • #5

    jan krausgrill (Samstag, 29 Dezember 2012 14:14)

    ich finde euch gut und hoffe das ihr so weitermacht

  • #4

    Anna Tegt (Dienstag, 13 November 2012 19:45)

    Hallo ihr Musiker,

    Vielen Dank für das tolle Konzert! Ich habe früher selbst in einem Verein gespielt. Seinerzeit hätte sich bei uns aber keiner getraut, ein so modernes Programm aufzustellen. Toll!! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin,

    Grüße von einer Neu-Nieder-Weislerin

  • #3

    Volkmar Dein (Montag, 12 November 2012 12:40)

    Hallo zusammen,
    gratuliere zu dem wirklich großartig gelungenen Konzert.
    Tolle Musikauswahl, volle Halle und lustige Outfits des Dirigenten trugen zur positiven Stimmung des Nachmittages bei. Standing Ovations waren der verdiente Lohn für die sehr gute Leistung des Orchesters.
    Macht weiter so.

    Gruß Volkmar

  • #2

    Sebastian Dein (Samstag, 20 Oktober 2012 22:15)

    Hi.

    Ja, dass sieht doch alles sehr gut aus. :-) Die Übertragung von alt zu neu hat ja schnell geklappt.

    Gruß Sebastian

  • #1

    Dominik Dein (Samstag, 20 Oktober 2012 11:41)

    soo ich glaub ich bin wiedermal erster,kann das sein??Also super die neue Homepage,schön übersichtlich und aktuell!werde es weiterverfolgen wie es sich hier entwickelt !!
    Also macht weiter so und hier an der Stelle schonma schönes Erfolgreiches Konzert!
    liebe Grüße
    ;-)

Wöchentliche Proben

Jugendband: 

    Dienstags 18:00Uhr

Stammorchester:

    Dienstags  20:00hr

 

 

Übungsstunden finden immer im Proberaum am Marktplatz statt.

 

 

Weitere Termine 

 

Schnelle Antworten für alle Fragen und Anliegen:

info@musikverein-nieder-weisel.de

Musikverein 1922

Nieder-Weisel e.V.