Du spielst schon ein Instrument?

Du hast schon mal ein Instrument gespielt bzw. spielst ein Instrument und möchtest gerne mal bei uns reinschnuppern? - Perfekt!

Um dir gleich die Angst zu nehmen: Bei uns muss keiner Vorspielen. Wir sind alles Musiker: innen und freuen uns dich kennen zu lernen.

Wir haben für jeden Geschmack den passenden Einstieg vorbereitet:

Option 1: Du bist ein direkte Typ:

Komme einfach ganz ungezwungen in unsere Probe. Wir sind offen für alle Musiker: innen und freuen uns dich kennen zu lernen. Komme am besten Dienstags um 20:00Uhr in den Proberaum am Marktplatz und stelle dich vor - wir heißen dich willkommen und wir legen zusammen los. Natürlich kannst du dich vorher kurz ankündigen (Kontakt)

Option 2: Du bist ein klein wenig schüchtern oder sogar ein bisschen unsicher:

Kein Problem! Melde dich einfach unter dieser Nummer: +49 152 37179784.  Alternativ sendest du uns eine Email. Hierfür kannst du auch unser Kontaktformular nutzen. Wir beantworten gerne deine Fragen rund um unseren Verein. Anschließend können wir einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren oder du triffst dich mit einem Teil deines Registers außerhalb bzw. vor der Probe um euch kennen zu lernen.

Option 3: Du möchtest lieber unbekannt bleiben:

Dazu sagen wir auch nicht nein. Wie wäre es wenn du Dienstags Abends ganz unauffällig in die Nähe unseres Proberaums in Nieder-Weisel am Marktplatz kommst und einfach mal lauschst? Eins wird dir auffallen: Wir sind ein lustiger und geselliger Musikverein. Natürlich geht innerhalb der Probe der ein oder andere Ton daneben (aber deshalb proben wir ja). Danach kannst du dich gerne für Option 1 oder 2 entscheiden und mit und Kontakt aufnehmen.